Forum 3.0

Ankündigungen, Informationen, Aktivitäten und Neuigkeiten rund um Radio Rock FM.
Antworten
Benutzeravatar
The Count
Rock'n'Roll Sexgott
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 22:44
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Forum 3.0

Beitrag von The Count » Sonntag 10. Dezember 2017, 22:44

Moin Moin liebe Freunde der härteren Gangart.
Da es mit unserem letzten Anbieter auch langsam aber sicher zu Ende geht, habe ich mich nun dazu entschlossen, ein Board mit der gleichen Software selbst zu hosten, damit das ständige umziehen endlich mal der Vergangenheit angehört. Nun kann auch auch nichts mehr verloren gehen, da die Backup Möglichkeit nun jederzeit und ohne Kostenaufwand besteht. Ein selbiges habe ich vom letzten Anbieter allerdings nicht angefordert, da die paar Beiträge das Geld nicht wert sind. Alles wichtige kann man auch so wieder mit rüber nehmen.
Trotz phpbb3 mit ganz aktueller 3.2.1. Version, müssen wir dennoch auf vielerlei Spielereien verzichten, die phpbb8 geboten hatte. Jene waren indessen auch ziemlich einzigartig. Allerdings war auch nichts dabei, was wir hier großartig bräuchten, oder man sonderlich vermissen würde.
Gleichwertig gibt es natürlich auch hier ein paar Dinge, die wir vorher nicht hatten. Wie auch immer, es kann weiter gehen mit Vollspam voraus. ;)

In diesem Sinne
Roggenrohl


Macht das Lauter!

Benutzeravatar
Anmaron
Dummschwätzer
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:50
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Forum 3.0

Beitrag von Anmaron » Donnerstag 14. Dezember 2017, 22:18

Nu ja. Solange es PHP bleibt, ist das Grundsätzliche gerettet.

So, wenns jetzt weitergeht, gehts weiter, aber ich bleib im Moment noch stecken. Aber registriert bin ich! :mrgreen:

Benutzeravatar
Anmaron
Dummschwätzer
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:50
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Forum 3.0

Beitrag von Anmaron » Samstag 16. Dezember 2017, 15:18

Bild
Bild


Die wichtigsten sind da, aber ein paar pinke fehlen noch.

Benutzeravatar
Charro
Rock'n'Roller
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:13
Wohnort: Memphis

Re: Forum 3.0

Beitrag von Charro » Sonntag 17. Dezember 2017, 18:21

Ich bin da !
It´s only Rock´n`Roll but I like it.

Benutzeravatar
Anmaron
Dummschwätzer
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:50
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Forum 3.0

Beitrag von Anmaron » Sonntag 17. Dezember 2017, 18:27

Prima! Huhu! :-)

Benutzeravatar
Eras
Katze
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 10:11
Wohnort: Fantasy Island

Re: Forum 3.0

Beitrag von Eras » Sonntag 17. Dezember 2017, 18:41

Huhuchen. Jetzt muss ich mich erstmal an die neuen Nicks gewöhnen. ^^
Wer eine Katze hat braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (Daniel Defoe)

Benutzeravatar
Charro
Rock'n'Roller
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:13
Wohnort: Memphis

Re: Forum 3.0

Beitrag von Charro » Sonntag 17. Dezember 2017, 18:59

KatzenMauuuu
It´s only Rock´n`Roll but I like it.

Benutzeravatar
Anmaron
Dummschwätzer
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:50
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Forum 3.8124

Beitrag von Anmaron » Sonntag 17. Dezember 2017, 22:36

hmmm, bin gespannt wer sich hier noch einfindet. Die Standard-Insuliner sind im Moment kaum brauchbär, aber gibt einige, aus denen vielleicht was werden könnte. Was ist eigentlich mitm Partybasti? :-D

Benutzeravatar
The Count
Rock'n'Roll Sexgott
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 22:44
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Forum 3.0

Beitrag von The Count » Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:57

Die Insel spielt keine Rolle mehr. Mindestens 90% von dort sind einfach zu dumm, labern nur Scheiße am Fließband, machen sich alle gegenseitig nieder und haben nicht die geringste Ahnung was chatten einmal war. Davon ab interessieren die sich für das Radio sowieso nicht. Die restlichen 10% kriegen garnichts mit. Die schalten nur ein, wenn man ihnen den Link vor die Nase knallt und mehr haben die auch nicht beizutragen. Alles andere würde den gegebenen IQ wohl auch übersteigen. Die Ausrichtung hat sich ja nicht ohne Grund geändert und die Abspaltung des Radios von CC ebenso, aber auch die diversen Gründe diesbezüglich, hat in den letzten 2 Jahren niemand von denen mitbekommen. Dafür müsste man ja auch mal auf unsere Seite gehen, die Augen auf machen und gar was lesen.... [augenroll]
Macht das Lauter!

Benutzeravatar
Sari
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 20:17

Re: Forum 3.0

Beitrag von Sari » Donnerstag 21. Dezember 2017, 21:44

Der Chat dort ist auch nur Zeitverschwendung lach
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Antworten