Forum-Navigation

Feuerschwanz kündigen ein neues Studioalbum an

Zitat

Die Mittelalter Blödel-Metaller (muss man ja mittlerweile dazu sagen) werden noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. "Das Elfte Gebot" ist noch garnicht wirklich verstummt, da soll zum ungewöhnlichsten Termin überhaupt - nämlich am 31.12.2021 schon der Nachfolger "Memento Mori" erscheinen. Stilisch wird sich das neue Werk, schon wie seine Vorgänger weiter im Metal Sektor bewegen, aber man will sich auch etwas in neue musikalische Abenteuer stürzen. Außerdem scheint das "Album der Schande" (Bonus CD auf "Das Elfte Gebot) eine Fortsetzung zu bekommen. "Memento Mori" wird ebenfalls eine Bonus CD beiliegen haben, auf denen "Feuerschwanz" u.a. "Manowar", "Die Ärzte" und vorallem "O-Zone" (WTF?!) covern. Wer also an Silvester nichts besseres zu tun hat, sollte "Feuerschwanz" hören.

"Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt." (Ronnie James Dio)