Forum-Navigation

Bob sucht Smartphone!

Zitat

Quasi die Fortsetzung von Bauer sucht Frau, ne Quatsch. Ich als Smartfön Noop suche endlich mal ein brauchbares, das auf längere Zeit auch mal was taugt. Möglichst noch mit austauschbarem Akku oder einem, welcher zumindest länger und länger und länger und länger und länger - im Durazel Betrieb - ne Weile durchhält. Ich weiß, das sind Anforderungen, die das heutig bewusst gewollte "Qualitätsmanagement" kaum bis garnicht wirklich mehr hergeben, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein buntes Einhorn. Bisher bin ich immer bei Samsung geblieben und würde das auch gerne beibeihalten. Kann mir jemand nach dem S6 was gescheites empfehlen?

"Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt." (Ronnie James Dio)
Zitat

Da gibt es echt nicht mehr viele, wo man den Akku wechseln kann, aber Samsung ist doch immer gut?

Manchmal musst du das Chaos nur ein bisschen schütteln, um ein Wunder daraus zu machen.
Zitat

Ich würde sowieso gerne bei Samsung bleiben, aber auch keine Mondpreise für ein Scheiß Handy ausgeben. Es muss kein aktuelles sein, aber mehr wie 200 Schleifen stecke ich in so ein Ding nicht rein.

"Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt." (Ronnie James Dio)