[Angepinnt] Bitte beachten!  

RSS
Sari Louvre
(@sari)
Mitglied Moderator

Hallo ihr Lieben. Dieses Forum ist speziell für eure Wünsche und Vorschläge gedacht. Ich möchte euch bitten, es auch ausgiebig zu nutzen, um Gehör zu finden und das werdet ihr hier ganz sicher.

Bitte habt aber auch Verständnis dafür, das wir uns keine Kritik oder Wünsche auf anderen Seiten annehmen. Unser Team wünscht sich schon eine gewisse Nachhaltigkeit und ihr könnt von eurem Bäcker ja auch keine Veränderung erwarten, wenn ihr ihm nicht direkt mitteilt, das seine Brötchen nicht schmecken.  😉 Wenn ihr uns also verbessern möchtet, dann bitte nur über dieses Forum.

Hier findet ihr noch meine kleinen Grundsätze, wenn ihr uns etwas hinterlassen möchtet. 🤗 

• Schreibt bitte jegliche Kritik, oder alles was ihr uns mitteilen möchtet, auschließlich in dieses Forum. An anderer Stelle können wir auf eure Wünsche leider keine Rücksicht nehmen.
  • Wenn ihr nur ein paar Vorschläge posten möchtet, müsst ihr euch nicht zwingend registrieren. Der Gast Zugang ist für das Feedback Forum offen.
  • Alles was ihr postet, werde ich allerdings erst prüfen, bevor ich sie öffentlich freigebe. Versteht bitte, das wir sehr oft mit nervigen Spam Bots zu kämpfen haben.
  • Wenn ihr euch im Forum registriert, müsst ihr natürlich nicht mehr auf eine Freischaltung eurer Beiträge warten. 🙂 
  • Wir freuen uns grundsätzlich über jeden Verbesserungsvorschlag und wir versuchen auch soviele wie möglich davon umzusetzen.
  • Seid bitte höflich und achtet den sozialen Umgang miteinander. Persönliche Beleidigungen, Spam oder sonstiger Unsinn werden von mir gelöscht und garnicht erst veröffentlicht.

Und nun freue ich mich im Namen des ganzen Teams auf die Dinge, die euch bewegen. 😊 

This topic was modified vor 4 Wochen 4 times by Sari Louvre
This topic was modified vor 4 Wochen by The Count

verzickt und zugenäht aber auch...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/12/2018 1:03 pm

Hinterlasse Antwort

Share: