Jay Conroy war zwar nur ein kurzer Teil von Radio Rock FM, aber seine Rock Hard Show war immer ein außergewöhnlich gutes Format, mit interessanten Gästen, tollen Interviews und legendärer Musik. Kürzlich erreichte uns die Nachricht von seinem überraschenden Tot. Unser Beileid geht an seine Angehörigen und alle die ihn kannten.
Wir haben Jay Conroy als einen lockerern, lustiger Kerl kennengelernt, der seinen Rock, sowie seine Sendung geliebt und mit Leidenschaft produziert hat. Via Facebook standen wir regelmäßig im direkten Kontakt mit New York City – The City of Rock Hard, bis irgendwann die andere Seite verstummte…
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich für seine Sendung und den unermütlichen Einsatz, den Rock hochleben zu lassen. Radio Rock FM wird dich und die Rock Hard Show sehr vermissen. Alles Gute Jay, we rock you!

Ein Statement von seinem Produzenten, könnt ihr auf https://jayconroy.com/ nachlesen.

 
Über Bob Rock 366 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.