Die Insel – Der zweitbeste Podcast Deutschlands

Nun ist es passiert! Ein neuer Podcast wurde ins Leben gerufen! André und Alex sind nach vier Jahren Exil auf dem Mond wieder auf der Erde gelandet und – traditionsgemäß – mal wieder gestrandet. Dieses Mal hat es die beiden auf eine einsame Insel verschlagen, von der sie nun die absolut kreativ benannte Sendung „Die Insel“ in die Welten des podcastigen Internets senden. Jeden Monat, immer am 1., diskutieren die zwei Inselbegabten über die beklopptesten News des Monats. Und so stehen auf der Agenda, die noch durch seltsame Rubriken und schlechte Witze abgerundet wird.
Der Podcast stellt die Fortsetzung der legendären „Andre McFly Show“ dar und gibt es bei uns jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr auf No Limits FM zu hören. Jeweils 1x pro Monat erscheint dann wie gewohnt eine neue Ausgabe, die wir über die restlichen Wochen verteilt, regelmäßig wiederholen.

 
Über Bob Rock 348 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.