Iron Maiden veröffentlichen nach 6 Jahren wieder ein neues Album

Nach dem musikalischen Totalausfall „The Final Frontier“ und dem darauf folgenden „Book of Souls“ an dessen ich mich garnicht mehr erinnern kann, melden sich „Iron Maiden“ nun mit einem Doppelalbum zurück. Der Titel „Senjutsu“ lässt erstmal für sich betrachtet, auf nichts spektakuläres schließen und Bruce Dickinson’s Stimme ist – dem Alter geschuldet – schließlich auch schon weit von seinen Glanzzeiten entfernt. Hoffen wir auf das Beste und das „Maiden“ noch einmal die Kurve bekommen haben.

Das neue Werk wird als Doppelalbum erscheinen und am 03.09.2021 in die Plattenregale wandern.

Tracklist:

1. Senjutsu
2. Stratego
3. The Writing On The Wall
4. Lost In A Lost World
5. Days Of Future Past
6. The Time Machine
7. Darkest Hour
8. Death Of The Celts
9. The Parchment
10. Hell On Earth

Bildquelle: laut.de

Über Bob Rock 341 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.