Running Wild geben Release Date von Blood On Blood bekannt

Endlich hat das Warten ein Ende. Bereits im letzten Jahr schon sollte das neue Album und „Rapid Forey“ Nachfolger erscheinen. Daraus wurde leider nichts und das Datum immer wieder verschoben. Fast 1 Jahr später steht nun endlich ein Veröffentlichungsdatum fest. Am 29.10.2021 ist es dann soweit. Das 17te Studioalbum von Rock’n’Rolf und seine Heavy Metal Pirates wird unter dem Namen „Blood On Blood“ erscheinen und die Erwartungshaltung nach der letzten Platte ziemlich in die Höhe schrauben. Am 13.08.2021 soll der erste Appetithappen in Form einer Single erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein und müssen uns leider noch eine ganze Weile gedulden.

 

 

 
Über Bob Rock 348 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.