Lauter Stoff zur Freitag Nacht: Midnight Madness mit Michael Tiffany startet ab dem 18.06.2021

Ab dem 18.06.2021 startet ab 22:00 Uhr ein neues, internationales Format auf Radio Rock FM. Michael Tiffany hat 4 Jahre lang eine Musikvideo-TV Show namens „Midnight Madness“ produziert und startete Anfang 2019 auch das gleichnamige, internationale Webradio Syndication Format. Mike ist nicht nur äußerst versiert im Rock und Metal Bereich, sondern hat auch ein ganz besonderes Herz für Neuentdeckungen, Musikperlen und dem musikalischen Underground. In seiner „4-Hour-Midnight-Show“ präsentiert er euch einen lauten Mix durch die Nacht, der kaum einen Wunsch offen lässt und vor allem den noch Unbekannten Vertretern eine große Bühne liefert. Willkommen Mike, lass es krachen.

 
Über Bob Rock 348 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.