Dirkschneider & The Old Gang veröffentlichen „Every Heart is Burning“

UPDATE:

Udo Dirkschneider und seine alten Mitstreiter haben nun auch ihre dritte und letzte Single von der kommenden EP „Arising“ veröffentlicht. „Every Heart is Burning“ ist unserer Meinung nach zwar der schwächste Song von allen Dreien, jedoch immer noch absolut hörenswert. Alle dazu gehörigen Musikvideos sind nun unten im Beitrag mit angehängt.

______________________________________________________________________________________________________________________________

URSPRÜNGLICHER BEITRAG:

Unter dem Namen „Dirkschneider & The Old Gang“ hatte „U.D.O.“ mit alten Band Kumpanen schon im letzten Jahr den Song „Where Angels Fly“ veröffentlicht und nachdem kürzlich der zweite Akt „Faces of a Stranger“ erschien, lag die Vermutung nahe, das auch bald eine Platte in dieser Formation erscheinen wird. Ein komplettes Studioalbum ist es zwar leider nicht geworden, dennoch bescheren uns die alten Recken zumindest eine EP mit 3 Titeln, auf jener die beiden genannten und der bisher noch unbekannte Song „Every Heart Is Burning“ zu finden sein werden. Jener soll noch im Mai diesen Jahres veröffentlicht werden. Die alte Gang wird durch Sven Dirkschneider (Schlagzeug), Peter Baltes (Bass), Stefan Kaufmann (Rythmus Gitarre), Mathias „Don“ Dieth (Leadgitarre) und Manuela Bibert (Keyboard & Gesang) vertreten. Die EP wird den Namen „Arising“ tragen und am 27.07.2021 erscheinen. Das aktuelle Video zu „Faces of a Stranger“, sowie von „Where Eagles Fly“ haben wir euch angehängt:

Über Vince 120 Artikel
Keep Calm and listen to Heavy Metal ...an then released it all in the Moshpit!