…:Startschuss 2021:…

Wie der eine oder andere schon bemerkt hat, ging in dieser Woche wieder einiges On Air. Ab dem 25.01.2021 starten wir wieder mit allen Live Sendungen, Syndications und Podcasts voll durch. Noch lauter, noch besser, noch mehr Nackenbrecher!

Neu bei uns:

Mencave – Die Männerhöhle [Podcast] (mit Sven, André, Andi, Uwe und Dumbo)

5 Jungs beschäftigen sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Actionfiguren, Filmen und Comics.

Rock Arena Magazin [Syndication] (mit Bernd Ditinger)

„Rock Arena“ ist eine reine Infotainment Radio Show. Musik gepaart mit Informationen aus der Rock Welt und Szene. Das Konzept der Rock Arena ist Radio und Unterhaltung, von Hart bis Soft, von Blues bis Heavy Metal.

Medieval Times [Live Sendung] (mit Bob Rock)

Endlich wieder da! Die MediEval Times sind DAS Mittelalter Format auf Radio Rock. Hier gibt es von klassischen Mittelalter Folk Rock, über Instrumental, bis hin zu wilden Pagan, Viking und Pirate Metal, alles auf die Ohren, was das Ritterherz begehrt. Dazu konsumieren wir traditionell den schäumenden Met aus Trinkhörnern, Fässern und Krügen. Und wenn der Moderator dann immer noch steht, führt er wahrscheinlich zwischen Met und Miezen, einen wilden Heidentanz im Schottenrock auf Burg Feuerschwanz auf. Kurz gesagt, Das Mittelalter (Bob) rockt!

Für die Zukunft sind noch weitere Projekte und Sendungen geplant. Stay Tuned!

 
Bob Rock
Über Bob Rock 346 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.