„Overdrive“ kehrt ins Live Programm zurück

Gefühlt ist es eine halbe Ewigkeit – und genau datiert, erst ein halbes Jahr her, seit der „Overdrive“ das letzte mal Freitag Live zu hören war. Nach dem vorübergehenden Übergang in das Syndication Format, kehrt die Sendung nun wieder ins Live Format zurück. Gleichzeitig wird die Sendung aufgezeichnet und als Syndication für alle Radio Partner und radiosendungen.com natürlich weiterhin angeboten. Das Beste aus beiden Formaten vereint: Syndication Live! Jeden Freitag 20:00 Uhr „Overdrive“ – The Best Two Hours Your Ever Wasted!

„Overdrive“ ist dann ab Samstag auch auf Mixcloud.com und ab Montag auf radiosendungen.com verfügbar.

In diesem Sinne,
Macht das lauter und schüttelt alles was ihr habt

 
Bob Rock
Über Bob Rock 296 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.