Mötley Crüe kehren zurück

Erst 2015 beendeten „Mötley Crüe“ offiziell ihre Karriere und hatten sogar Vertraglich beschlossen, das sie nie wieder Konzerte spielen werden. Doch dieses Dokument wurde nun von Nikki Sixx, Thommy Lee, Mick Mars und Vince Neil in Stücke gerockt, denn der Erfolg der filmischen Biographie „The Dirt“, brachte die Band zum Umdenken. Der Film hat alte, sowie eine Menge neuer Fans gleichermaßen begeistert und letztgenannte sollten nun auch endlich die Möglichkeit bekommen, die „Crüe“ auf der Bühne zu erleben. Natürlich ist das auch ein wenig ausgeschmückt. Letztendlich geht es doch wieder mal nur um das gute Geld, aber solange die Band wieder Spaß in den Backen hat, wird der Fan wohl auch kaum nein sagen. Also ready for Kickstart!

The Crüe is Back Trailer:

 
Vince
Über Vince 85 Artikel
Keep Calm and listen to Heavy Metal ...an then released it all in the Moshpit!