Neu auf Radio Rock: Hard, Heavy & Hair mit Pariah Burke

Wir freuen uns, mit Pariah Burke einen neuen internationalen Syndication Moderator bei Radio Rock FM begrüßen zu dürfen.  Hard, Heavy und Hair mit Pariah Burke ist eine syndizierte Radiosendung mit zwei vollen Stunden herzklopfenden, Gitarren und halsbrechenden Riffs aus den besten Hard Rock, Heavy Metal und Hair Bands der 70er, 80er und 90er Jahre , 00’s,10’s und bis heute. Jede Woche eine neue Show! Der Startschuss für Hard, Heavy & Hair fällt bei uns auf Donnerstag den 25.07.2019 um 20:00 Uhr. Im Anschluss folgt dann Brian Basher mit seinen Hard Rock Nights um 22:00 Uhr. Da wir der Meinung sind, das beide Sendungen ganz hervoragend miteinander harmonisieren, gibt es jene nun jede Woche im Doppelpack bei uns.

 
Bob Rock
Über Bob Rock 296 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.