Jolly Roger Records entern Radio Rock

Immer wieder erreichen uns auch Bands und Künstler aus dem internationalen Bereich. Besonders Stolz sind wir aber auf die Tatsache, das sich nun auch ein ausländisches Label unserem kleinen Zion angeschlossen hat. Wir freuen uns sehr auf die Promotion Zusammenarbeit mit einem italienischen Platten Label, welches den irrwitzigen Namen „Jolly Roger Records“ trägt. Da werden Erinnerungen an unsere, gleichnahmige Jolly Roger Show wach, die derzeit immer noch auf Eis liegt, aber irgendwann in etwas anderer Form wieder kommen soll. Wie dem auch sei, „JRR“ vertreten ausschließlich italienische Metal Bands, also kann man in Zukunft gespannt sein, welche Schätze und Perlen der große Stiefel für uns parat hat. Rock on!

 
Bob Rock
Über Bob Rock 242 Artikel
Guter Heavy Metal ist so rau und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.