Steel Panther kündigen fünftes Album an

Die Glam Metal Poser Band von Steel Panther haben ihr neues, schweinisches Werk angekündigt. Lauter neue, klischeehafte Versautheiten des Quartetts gibt es am 27. September zu hören, wenn die Band ihr fünftes Studio Album, mit dem Titel „Heavy Metal Rules“ veröffentlicht. Eine Erste Single + Musikvideo gibt es jetzt schon, welches ihr euch hier schon mal anschauen könnt. Außerdem haben wir auch schon den Einblick in die Tracklist unten angehängt.

Die Tracklist von Heavy Metal Rules:

Zebraman
All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)
Let’s Get High Tonight
Always Gonna Be A Ho
I’m Not Your Bitch
Fuck Everybody
Heavy Metal Rules
Sneaky Little Bitch
Gods Of Pussy
I Ain’t Buying What You’re Selling

 
Vince
Über Vince 65 Artikel
Keep Calm and listen to Heavy Metal ...an then released it all in the Moshpit!