The Burning Witches mit neuer Sängerin und neuem Song

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, das Sängerin Seraina Telli von den Burning Witches, überraschend vor einigen Tagen ihren Ausstieg bekannt gab. Gründe hierfür sollen private, zeitliche Probleme sein, da Seraina mit ihrer eigenen Band auch noch viel vor hat. Wirklich Schade. Erst im Februar diesen Jahres, haben wir sie mit den Witches noch Live gesehen.
Zumindest wurde zeitgleich die Nachfolgerin Laura Guldemond vorgestellt, mit der auch schon ein erster Song existiert. Die Trennung muss also intern schon länger bekannt gewesen sein.
Immerhin klingt Laura ihrer Vorgängerin sehr sehr ähnlich, so das ich mich persönlich sehr schnell an sie gewöhnen werde. Der neue Song klingt auch super. Das Video dazu könnt ihr unten schauen.

Sari Louvre
Über Sari Louvre 50 Artikel
Manchmal musst du das Chaos nur ein bisschen schütteln, um ein Wunder daraus zu machen.