Sabaton lassen die „Bismark“ wieder auslaufen

Sabaton toben sich diesmal im ersten Weltkrieg aus. Das neue Album „The Great War“, welches am 19.06.2019 erscheinen wird, steht bereits in den Startlöchern. Fernab davon, haben Sabaton allerdings auch einen Fanwunsch erfüllt und einen Song über die „Bismark“ geschrieben. Dieser wird zwar nicht auf dem neuen Album erhalten sein, aber sicherlich auch seinen Weg auf irgendeinen Datenträger finden und sei es nur als Single. Hierzu haben die Schweden auch ein Musikvideo veröffentlicht, was ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Zum Schluss noch die „The Great War“ Tracklist:

01. The Future Of Warfare
02. Seven Pillars Of Wisdom
03. 82nd All The Way
04. The Attack Of The Dead Men
05. Devil Dogs
06. The Red Baron
07. Great War
08. A Ghost In The Trenches
09. Fields Of Verdun
10. The End Of The War To End All Wars
11. In Flanders Fields

Über Vince 120 Artikel
Keep Calm and listen to Heavy Metal ...an then released it all in the Moshpit!